Betriebsausflug 2025
Am Freitag, den 10. Oktober 2025, machte sich unsere Belegschaft bei bestem Herbstwetter auf den Weg zum diesjährigen Betriebsausflug.
Der Tag startete in Binzen mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor es gut gestärkt weiter nach Teningen zur TRUMPF GmbH + Co. KG ging. Dort erhielten unsere Mitarbeiter bei einer interessanten Betriebsbesichtigung spannende Einblicke in moderne Fertigungstechnologien und hochpräzise Maschinenlösungen.
Im Anschluss führte die Fahrt in die Kaiserstuhl-Region, wo ein gemeinsames Mittagessen in entspannter Atmosphäre stattfand. Danach stand der sportlich-gesellige Teil des Tages auf dem Programm: Bei einer Oktoberfest-Olympiade traten die Teilnehmer in Teams gegeneinander an und konnten bei verschiedenen Disziplinen Geschick, Teamgeist und Humor unter Beweis stellen.
Am späten Nachmittag ging es schließlich zum gemeinsamen Abendessen, bevor der Bus die müde, aber gut gelaunte Belegschaft am Abend wieder zurück nach Efringen-Kirchen brachte. Dort klang der Tag in geselliger Runde aus
.