Opening R25 Bürohaus 2026
Am 21. März 2026 fand die offizielle Eröffnung unseres neuen Verwaltungsgebäudes R25 BÜROHAUS statt.
Zu diesem besonderen Anlass hatten unsere Geschäftsführer Yvette & Harald Rathberger Kunden, Lieferanten, Architekten sowie beteiligte Partnerfirmen eingeladen, die das Projekt begleitet und mitgestaltet haben.
Der Nachmittag begann mit einem Aperitif vor unserem Werk II, musikalisch begleitet von Live-Musik.
Anschließend wurden die Gäste in Gruppen durch unseren Betrieb und den Neubau geführt und erhielten spannende Einblicke in unsere Abläufe und das moderne BÜROHAUS.
Im Anschluss ging es in unsere festlich dekorierte Werkhalle, wo das Restaurant Walsers ein köstliches Abendessen vorbereitet hatte. Der Abend wurde mit einer Ansprache von Harald Rathberger eröffnet,
die den weiteren Verlauf der Veranstaltung einleitete. Für ein besonderes Flair sorgte dabei erneut die südamerikanische Live-Musik.
Wir blicken auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück und bedanken uns herzlich bei allen Gästen und Beteiligten für ihr Kommen, die Unterstützung und diesen besonderen Abend.