Tag der offenen Tür 2026

Am Sonntag, den 22. März, fand anlässlich der Einweihung unseres neuen Verwaltungsgebäudes ein Tag der offenen Tür statt. Neben der interessierten Öffentlichkeit waren auch unsere Mitarbeiter eingeladen, gemeinsam mit Familie und Freunden einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Bei bestem Wetter durften wir mehrere tausend Besucher auf unserem Firmengelände begrüßen. Im Mittelpunkt standen umfangreiche Betriebsrundgänge durch den gesamten Betrieb sowie durch den Neubau. Ergänzt wurde das Programm durch Maschinenvorführungen und spannende Einblicke in unsere Produktion im Rahmen einer „lebendigen Werkstatt“.

Auch darüber hinaus wurde den Gästen viel geboten: Ein Glücksrad mit eigens gefertigten Gewinnen, ein Informationsstand unserer Auszubildenden mit Einblicken in unsere Ausbildungsberufe sowie der Verkauf von vor Ort gefertigten Kupferarbeiten sorgten für großes Interesse. Die örtliche Feuerwehr war ebenfalls vor Ort und ermöglichte mit ihrer Drehleiter einen besonderen Blick über das Betriebsgelände.

Für die kleinen Gäste gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, Bullriding, Zauberer und Airbrush-Tattoos. Ein vielfältiges Cateringangebot – von herzhaften Speisen bis hin zu Kaffee, Kuchen und Eis – rundete den Tag ab.

Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und das durchweg positive Feedback und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern sowie bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Impressionen